Aktuelles 2022

Mitgliederversammlung 2022

Nachdem sich zwei Jahre nichts tun konnte, treffen wir uns nun zur Mitgliederversammlung 2022. Wir schauen, wie wir mit Aktionen und Projekten die Kreativität wieder sichtbar machen können und wie es mit dem Verein weiter geht. 

Nahezu unbemerkt hat es einen Wechsel im Vorstand gegeben: im Umlaufverfahren wurde 2021 Dirk Springenberg (bekannt von den Waldrittern) zum neuen Vorsitzenden gewählt, da Steff Hasler nicht mehr zur Verfügung stand. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für Ihre Arbeit in unserem Verein!

Die Ergebnisse der Mitgliederversammlung gibt es in Kürze hier. 

Aktuelles 2019

Mitgliederversammlung 2019

Am 7. Mai 2019 haben wir uns zu unserer Jahreshauptversammlung im Innenstadtbüro auf der Ewaldstraße 15 getroffen.

Einer der wichtigsten Tagesordnungspunkte: Wahl eines neuen Vorstands.

Von unserem Vorsitzenden der ersten Stunde, Christian Stratmann, mussten wir uns leider verabschieden. Als Mitglied bleibt er uns aber erhalten. Danke für die Unterstützung!

Als neue Vorsitzende haben wir Steff Hasler, die auch den Poetry Pub vertritt, gewählt.

Ansonsten bleibt uns der Vorstand erhalten:

Freia Lukat, stv. Vorsitzende

Bernhard Felling, Kassenwart

Claudia Heinrichs, Schriftführerin

Sanni Jansen, Kassenprüferin

Christiane Vaut, Kassenprüferin

Aktuelles 2018

Weihnachswünsche

Das Kreativ.Netzwerk Herten wünscht eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit!

 

Genießt die Tage vor dem Fest auf den kleinen aber feinen Weihnachtsmärkten im Quartier, in der Innenstadt und im Schloßpark.

Wir sprechen auch noch mal mit Petrus, ob er nicht doch noch an der Wetter-Stellschraube dreht...

 

Wir bedanken uns bei allen Kreativen und Akteuren für ein ereignisreiches, abwechslungsreiches und buntes Jahr 2018 und wünschen allen Menschen im Netzwerk und im Quartier Frohe Feiertage und einen guten Rutsch in das kreative Neue Jahr.

 

Wir sehen uns in 2019!